Top

„Parsifal“ aus der Metropolitan Opera auf BBC

Wer die Live-Übertragung des „Parsifal“ aus der Metropolitan Opera in New York verpasst hat oder noch einmal hören möchte, kann dies noch bis Mitte März bei der BBC tun: http://www.bbc.co.uk/programmes/b09rwjcd
 

Bayreuther »Meistersinger« für die »International Opera Awards« 2018 nominiert

Barrie Koskys Inszenierung der „Meistersinger von Nürnberg“ für die Bayreuther Festspiele 2017 ist für die »International Opera Awards« 2018 nominiert. In der Produktion, die sowohl für die Regie als auch für die musikalische Umsetzung gefeiert wurde, singt Klaus Florian Vogt nach 2017 auch 2018 wieder die Partie des Walther von Stolzing. Die »International Opera Awards« werden seit 2012 in London vergeben, die diesjährige Preisverleihung findet am 9. April 2018 im London Coliseum statt.

Immer gut informiert mit dem Newsletter!

Anstehende Engagements von Klaus Florian Vogt, besondere Ereignisse, Radio- und TV-Tipps: mit dem Newsletter verpassen Sie nichts mehr. Jetzt abonnieren unter kontakt@klaus-florian-vogt.de.